Es wird laut, es wird extravagant, es wird bärtig…

27. März 2014 •

News zum Line-Up 2014

Es ist Ende März und unser Line-Up wird voller und voller.

Als hochkarätiger Headliner wird MC FITTI bei uns aufschlagen und mit Falmingos, Bärten und Cappies eine audiovisuelle Geschmacksexplosion verursachen. Abgerundet wird das HipHop-Genre mit ANTILOPENGANG und NEONSCHWARZ.

Wer auf experimentelle Kunst steht, wird mit PENTATONES und T.O.Y auf seine_ihre vollen Electro-Kosten kommen.

Geschmacklich exotisch geht es weiter mit VÖGEL DIE ERDE ESSEN – warum auch nicht? Zum Schluss kommen noch die vier Jungs von MEGA! MEGA! mit Draufgängerbrille, Wochenendgeschichten und Wortwitzen dazu und erfrischen die Indie-Szene.

Und das ist nur der erste Vorgeschmack. In Kürze ist das Line-Up komplett und dann kann das Campusfest auch schon kommen – und ihr natürlich auch!


« zurück
Stura der Universität Leipzig Moritzbastei Universität Leipzig Studentenwerk Leipzig 54 Grad Detekor.fm Urbanite Mephisto 97,6 Warsteiner #musikdurstig Vita Cola