Nach dem Campusfest ist vor dem Campusfest!

6. Juni 2014 •

fitti

Mit einem großen Peng! geht das diesjährige Campusfest zu Ende! Mega und Geilon war es mit euch allen bei bestem Wetter und Musik vom feinsten.

Auch wir können jetzt ein Häkchen setzen. Nach stundenlangem Abbau gehen wir müde aber glücklich heim. Danke an alle Feiernden, Sportlerinnen und Sportler und vor allem an alle helfenden Hände. Es war uns ein Fest! Fotos und Film folgen die Tage, also bleibt dabei!

Falls ihr Ausweis, Handy, Schlüssel oder sonst etwas vermisst, meldet euch bitte ab Montag beim Student_innenRat. Dort liegen Fundsachen zum Abholen bereit. Damit es auch für alle ein entspannter und glücklicher Festivalbesuch war und bleibt!


« zurück
Stura der Universität Leipzig Moritzbastei Universität Leipzig Studentenwerk Leipzig 54 Grad Detekor.fm Urbanite Mephisto 97,6 Warsteiner #musikdurstig Vita Cola