Song Slam Finale auf dem Campusfest / Sechs neue Bands am Start

15. April 2016 •

Es war eines der Highlights aus dem letzten Jahr: Das große Jahresfinale des Leipziger Song Slams begeisterte am Eröffnungsabend über 1000 Besucher und war eine super Einstimmung auf die folgenden Tage.

Umso mehr freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass das Song Slam Finale auch dieses Jahr auf unserer Mainstage ausgetragen wird! Seid also gespannt auf lustige, gefühlvolle und kreative Songwriter_innen beim Campusfest 2016!

Außerdem dürfen wir euch mit White Wine, der Ringer, The Day, Ballad of Geraldine und Giant Rooks weitere spannende Acts präsentieren!


« zurück
Stura der Universität Leipzig Moritzbastei Universität Leipzig Studentenwerk Leipzig 54 Grad Detekor.fm Urbanite Mephisto 97,6 Warsteiner #musikdurstig Vita Cola