Vier neue Bands für das Campusfest 2016!

4. April 2016 •

Punk ist tot? Wer das behauptet, sollte sich auf dem Campusfest 2016 unbedingt vom Gegenteil überzeugen:
Egal ob bei Turbostaat, die mit ihrem unverwechselbaren Sound seit Jahren die deutsche Musiklandschaft beeinflussen oder Love A, die sich mit ihrem neuen Album Jagd und Hund nicht nur in der Punkszene einen Namen gemacht haben. Beide Bands stehen für scharfsinnige Texte, eine klare Haltung und Liveshows, bei der wirklich niemand mit trockenem Shirt nach Hause geht.

Und die Party geht noch weiter: Für viel gute, tanzbare Musik werden zudem I am Jerry und Exchampion sorgen, die wir hiermit ebenfalls offiziell bestätigen können!

Es wird also wieder einiges los sein – auf und vor der Bühne! Wir freuen uns schon riesig!

Das war’s aber noch nicht: Diese Woche werden wir jeden Tag eine weitere Band bestätigen! Seid gespannt…


« zurück
Stura der Universität Leipzig Moritzbastei Universität Leipzig Studentenwerk Leipzig 54 Grad Detekor.fm Urbanite Mephisto 97,6 Warsteiner #musikdurstig Vita Cola